Zum Inhalt springen

bandXost 2017

bandXost 2017

Nächste Termine

Informationen

Eine der Qualifikationsrunden für den diesjährigen Talentwettbewerb bandXost findet im Alten Kino Mels statt. Die grosse Chance für junge MusikerInnen und Bands, ihr Können zu zeigen!

Auftritte am Quellrock in Bad Ragaz oder am Open Air St. Gallen, Studioaufnahmen, Verträge mit Management/Booking-Agenturen, verstärkte Medienpräsenz: Wer am Ostschweizer Talentwettbewerb bandXost mitmacht und gut abschneidet, dem steht zwar noch nicht die ganze Welt offen. Aber: MusikerInnen und Bands erhalten schöne Starthilfen zu Beginn ihres Karriereweges.

Dass dies durchaus fruchtet, zeigen Beispiele wie Panda Lux, die aus diesem Wettbewerb heraus durchgestartet sind zu einer nationalen Karriere. Das Alte Kino Mels ist zum wiederholten Mal Schauplatz einer von neun Qualifikationsrunden für das grosse Finale im Dezember in der Grabenhalle in St. Gallen. Achtung: Die Anmeldefrist ist abgelaufen, alle Startplätze belegt. Ingesamt wollten noch nie so viele Musiker/Bands mitmachen; es mussten sogar Absagen erteilt werden.

So sieht das Programm im Alten Kino Mels aus:
Foxhound (SG)
Mia Solo (TG)
Onesha B (SG); siehe Video!
Patrick Arquero (AR)
Gazzou (SG)
The Autocrats (FL)

Preis
kein Eintritt

Rollstuhl-Plätze
» allgemeine Informationen

Website
www.bandxost.ch


Veranstaltung teilen

Eventsponsoren

Migros Kulturprozent

←  zurück zur Übersicht