Zum Inhalt springen

«S Gheimnis im alte Turm» / «Lisa und die Räuber»

«S Gheimnis im alte Turm» / «Lisa und die Räuber»

Nächste Termine

15.06.2018 Freitag - 18:30 Uhr

Informationen

Theater-Produktionen gespielt von den Kindern der Theaterkurse (Kindergarten bis 2. Klasse sowie 3.- bis 5.-Klässler)

Unter der Leitung von Lilian Meier zeigen die jüngsten TeilnehmerInnen der Kindertheaterkurse (Kindergarten bis 2. Klasse) das Stück «S Gheimnis im alte Turm». Darin geht es um ein Schloss mit einer gestrengen Königin, die alles Farbige und Fröhliche verbietet. Das gefällt zwei Kindern aber gar nicht...

Mit den 3.- bis 5.-Klässlern der Theaterkurse zeigt Andrea Fischer im Anschluss «Lisa und
die Räuber»: Alle Bewohner der Stadt fürchten sich davor, nachts durch den Wa ld zu gehen: Dort treiben drei Räuber zusammen mit ihrem Lehrling ihr Unwesen. Nur Lisa, ein kleines Mädchen, hat keine Angst vor den schnauzbärtigen Männern. Sie fordert diese heraus undhofft, damit dem Waisenhaus und dessen miesepetrigen Heimleitern zu entgehen.

Preis
16 Franken
14 Franken (für Vereinsmitglieder)

Vorverkaufsstellen
Kinder- und Jugendbuchladen Paprika, Mels
(Öffnungszeiten siehe www.buchhandlung-paprika.ch)

Rollstuhl-Plätze
» allgemeine Informationen

Website
alteskino.ch


Veranstaltung teilen

←  zurück zur Übersicht