Zum Inhalt springen

Patric Scott & Band – Special Guest: Jan Oliver

Patric Scott & Band – Special Guest: Jan Oliver

Nächste Termine

Informationen

Als Songwriter, Produzent und Sänger ist Patric Scott nicht mehr aus der hiesigen Musikszene wegzudenken. Mit seinem Album «Paint Me Back», das den Rheintaler im letzten Sommer auf Platz 25 der Schweizer Albumcharts katapultiert hat, tourt er im Oktober durch die Schweiz.

«Paint Me Back» beeindruckt mit Up-Tempos, die wegblasen, Soul-Nummern, die samtig fliessen, und Balladen, die ohne Rücksicht verführen. Das Multitalent Patric Scott hadert nicht mit seiner Vielfalt, sondern zelebriert sie und verschweisst die unterschiedlichen Stilistiken mit seiner unverkennbaren Stimme zu einem Ganzen zusammen.

Patric Scott macht nur an wenigen Stationen Halt, unter anderen in seiner engeren Heimat im Alten Kino in Mels. Begleitet wird er von einer tollen Band. Und: Als Special Guest ist Jan Oliver mit von der Partie. Die beiden hatten diesen Sommer im Musical «Die Schöne und das Biest» auf der Walensee-Bühne eine der witzigsten Szenen – Oliver (Mister Schweiz 2010) gab Macho Gustav, Patric dessen klugen, aber erfolglosen Freund.

(Foto: Servin Lainez)

Achtung: Dies ist eine Fremdveranstaltung. Der Vorverkauf läuft nicht wie gewohnt über Ticketino, sondern über Eventfrog.ch.

Preis
25 Franken (Vorverkauf), 18 Franken (Studenten u. Lehrlinge)
30 Franken (Abendkasse)
Achtung: Keine Ermässigung für Vereinsmitglieder!

Rollstuhl-Plätze
» allgemeine Informationen

Website
www.patricscott.com


Veranstaltung teilen

←  zurück zur Übersicht