Zum Inhalt springen

Bichsel & Gargiulo – «Nichtsnutz»

Bichsel & Gargiulo – «Nichtsnutz»

Nächste Termine

03.11.2018 Samstag - 20:15 Uhr

Informationen

Wie kaum ein zweites Clownduo führen uns Ueli Bichsel und Silvana Gargiulo auch dort hin, wo das Lachen im Hals stecken bleibt. Die grosse Kunst der beiden Darsteller liegt bei ihrem aktuellen Programm «Nichtsnutz» wiederum darin, mit Leichtigkeit auf dem Grat zwischen Tragik und Komik zu balancieren.

«Nichtsnutz» handelt vom ewigen Wunsch nach Sicherheit. Man will sich und seine Besitztümer beschützen. Und so bauen sich diese zwei Clowns voller Enthusiasmus ein Gefängnis, führen unser aller Bedürfnis nach Sicherheit ad absurdum und bringen uns somit zum Lachen. Fast beiläufig thematisieren sie dabei auch unsere ständige Suche nach einem besseren Leben und fragen, mit der Clowns eigenen Naivität, was denn «besser» genau bedeuten soll. Und was wir genau damit meinen, wenn wir sagen, dass wir «frei» sind. «Nichtsnutz» ist ein Abend, der uns zum Lachen bringt und gleichzeitig zum Nachdenken anregt. Er ist also in jeder Hinsicht eine Bereicherung.

Spiel: Ueli Bichsel und Silvana Gargiulo. Regie: Anna Frey. Foto: Bernhard Fuchs.

Preis
28 Franken
22 Franken (für Vereinsmitglieder)

Vorverkaufsstellen
Kinder- und Jugendbuchladen Paprika, Mels
(Öffnungszeiten siehe www.buchhandlung-paprika.ch)

Rollstuhl-Plätze
» allgemeine Informationen

Website
www.uelibichsel.ch


Veranstaltung teilen

Eventsponsoren

Migros Kulturprozent

←  zurück zur Übersicht