Zum Inhalt springen

Ischnätzlätä

Ischnätzlätä

Nächste Termine

Informationen

Die Ischnätzlätä im Alten Kino Mels ist zu einer schönen Tradition geworden. Die Crème de la Crème des Spottreims aus Sargans, Mels und Vilters-Wangs ist auch 2019 wiederum mit von der Partie.

Vacanser, Nörgeler, Teppichchlopfer und Nidberg-Tüüfel präsentieren ihre mal bitterbösen, mal zum Schreien komischen Schnitzelbänke. Und lassen damit auf humorvolle Art das vergangene Jahr Revue passieren. Ehrensache, dass man sich auch gegenseitig aufs Dach gibt, Sargaaaser und Böllnis (Melser) können einfach nicht davon lassen, sich zu necken. Mit dabei ist auch der aktuelle Bölläkönig, Musikus Markus vum Nidberg. Musikalisch umrahmt wird der Anlass von den Böllni Blues Brothers, und moderiert wird er von Böllni Bueb Bruno.

Die Benutzung des Vorverkauf ist dringend empfohlen!

Preis
15 Franken (keine Vergünstigung!)
Vorverkauf exklusiv beim Kinder- und Jugendbuchladen Paprika in Mels

Vorverkaufsstellen
Kinder- und Jugendbuchladen Paprika, Mels
(Öffnungszeiten siehe www.buchhandlung-paprika.ch)

Rollstuhl-Plätze
» allgemeine Informationen

Website
www.noergeler.ch


Veranstaltung teilen

←  zurück zur Übersicht