Zum Inhalt springen

The Beauty of Gemina – «Songs of Homecoming Tour 2024»

Samstag, 28. September 2024

Zeit
Türöffnung: 19:00 Uhr
Beginn: 20:15 Uhr
Preis
42 Franken
34 Franken (für Vereinsmitglieder)
Veranstaltungsort Altes Kino
Vorverkaufsstellen
Kinder- und Jugendbuchladen Paprika, Mels
(Öffnungszeiten siehe www.buchhandlung-paprika.ch)
Rollstuhl-Plätze
» allgemeine Informationen

Informationen

Nach ihren letzten umjubelten Auftritt im Herbst 2020 kommen sie mit einem neuen Album im Gepäck zurück ins Alte Kino Mels: The Beauty of Gemina – Musik zwischen dunkler Schönheit, leidenschaftlich-berührenden Melodien und erdigem Folk. Fantasie und Wirklichkeit auf der Club Bühne!

Treue Fans, Konzerte in aller Welt, Chartplatzierungen, Titelgeschichten in Musikmagazinen: Der charismatische Songschreiber, Sänger, Arrangeur und Produzent Michael Sele hat mit seiner Band The Beauty of Gemina viel erreicht.

Mehr als 250 Konzerte in 25 Ländern liegen bereits hinter ihm und seiner Band, die sie quer durch Europa und Südamerika bis nach Mexiko geführt haben.

Das mit Spannung erwartete neue Studio Album «Songs Of Homecoming» wird im Spätsommer 2024 erscheinen. Vier Jahre sind seit dem letzten Studio Release «Skeleton Dreams» vergangen, vier Jahre, die auch geprägt waren von der weltweiten Pandemie, dem anhaltenden Krieg in der Ukraine und einer globalen Klima- und Umweltkrise.

«Ich möchte ein Album schaffen, das die Essenz des Heimkehrens und die Magie des Wiedersehens einfängt», sagt Michael Sele «Die Songs sind wie ein Tagebuch meiner eigenen Reise nach Hause.»

Die Faszination von The Beauty Of Gemina liegt in der «dunklen Eleganz» der Musik. Sprich: Im Charisma von Songwriter und Sänger Michael Sele. Mit seiner beeindruckenden Stimme und einer Leidenschaft für das Erzählen von Geschichten durch Musik hat er sich einen festen Platz in den Herzen der Zuhörer weltweit erobert. «Songs Of Homecoming» verspricht, seine künstlerische Reise auf beeindruckende Weise fortzusetzen.

Für die neue Live-Produktion werden sich Michael Sele und seine langjährigen musikalischen Weggefährten Andi Zuber am Bass und Ausnahmeschlagzeuger Mac Vinzens erneut mit dem Keyboarder Daniel Manhart verstärken, um die neuen Songs Live zu präsentieren.



Veranstaltung teilen

←  zurück zur Übersicht