Zum Inhalt springen

Konzerte

Konzerte mit Musik aus allen möglichen Stilrichtungen ist einer der Schwerpunkte im Alten Kino Mels.

Samstag, 23. März 2024

Michael von der Heide – «Nocturne»

Der Beginn der Nacht ist der Wartesaal der Vergangenheit und die Bühne der Fantasie. Im Übergang zwischen Dämmerung und Dunkelheit verfliessen die Grenzen zwischen Traum und Wirklichkeit, Erlebtem und Erdachtem.

➜  Details
Kunst und Kulinarik
Veranstaltungsort Altes Kino

Freitag, 12. April 2024

Manu Delago (feat. Mad About Lemon) – «Snow from Yesterday Tour»

Der zweifach Grammy-nominierte Komponist und Perkussionist Manu Delago kollaboriert für sein neues aussergewöhnliches Album «Snow from Yesterday» mit dem Vokalensemble Mad About Lemon und geht damit gemeinsam auf grosse Europatournee. Dabei macht er wieder einen Halt in Mels.

➜  Details
Veranstaltungsort Altes Kino

Samstag, 18. Mai 2024

Marius Bear - «Club Tour 2024»

Im Frühjahr 2024 erscheint sein neues Album und nach «Sing meinen Song Switzerland» macht Marius Bear zum zweiten Mal Halt bei uns.

➜  Details
Veranstaltungsort Altes Kino

Samstag, 28. September 2024

The Beauty of Gemina – «Songs of Homecoming Tour 2024»

Nach ihren letzten umjubelten Auftritt im Herbst 2020 kommen sie mit einem neuen Album im Gepäck zurück ins Alte Kino Mels: The Beauty of Gemina – Musik zwischen dunkler Schönheit, leidenschaftlich-berührenden Melodien und erdigem Folk. Fantasie und Wirklichkeit auf der Club Bühne!


➜  Details
Veranstaltungsort Altes Kino

Samstag, 19. Oktober 2024

Marc Sway – «Tour 2024»

Fünf Jahre sind seit seinem letzten Besuch im Alten Kino vergangen. Nun kommt Marc Sway nach «Sing meinen Song Switzerland» mit neuer Show zu uns!


➜  Details
Veranstaltungsort Altes Kino

Samstag, 02. November 2024

Dodo –«live Tour 2024»

Dodo, der neue Gastgeber von «Sing meinen Song – Das Schweizer Tauschkonzert» brennt darauf, seine zahlreichen Hits live zu präsentieren, das Publikum zum Tanzen zu bringen und gute Laune zu versprühen. Und dazu kommt der «Minister of Good Vibes» mit seiner Band zu uns nach Mels!

➜  Details
Veranstaltungsort Verrucano

Mittwoch, 04. Dezember 2024

Abba – die Mundartshow

Mit der einzigartigen Hommage «Abba – die Mundartshow» verwebt das Secondhand Orchestra, bestehend aus Roman Riklin, Daniel Schaub, Frölein Da Capo und Adrian Stern, Eigenkompositionen mit parodistischen Mundart-Versionen der Abba-Hits.

➜  Details
Veranstaltungsort Verrucano