Zum Inhalt springen

Bruno Hächler

Bruno Hächler

Nächste Termine

Vergangene Termine

15.11.2015 Sonntag - 17:00 Uhr
Vergangen

Informationen

«Zwei Streife» heisst dieses Programm und es klingt poppig, neu und übermütig. Wunderschön poetisch und still lässt Bruno Hächler den Morgen erwachen, bevor es an der Geburtstagsparty so richtig abgeht. Mit dabei: Sandra Merk (Bass, Gesang), Andreas Wettstein (Schlagzeug, Gesang) und Marcel Thomi (Keyboards, Melodica, Handorgel).

Bruno Hächlers Markenzeichen sind seine Texte, aber auch der Groove, den seine Melodien antreibt. Dass seine Lieder warm und rund und doch auch kantig daherkommt, dafür sorgt Hächlers eingespielte Band. Ein Kinderkonzert ab fünf Jahren.

Preis
16 Franken (Erwachsene)
14 Franken (Kinder)
Vergünstigung für Vereinsmitglieder

Vorverkaufsstellen
Kinder- und Jugendbuchladen Paprika, Mels

Rollstuhl-Plätze
» allgemeine Informationen

Website
www.brunohaechler.ch

Veranstaltung teilen

←  zurück zur Übersicht