Zum Inhalt springen

Männerchor Mels – Frühlingskonzert

Männerchor Mels – Frühlingskonzert

Nächste Termine

Vergangene Termine

24.03.2019 Sonntag - 17:00 Uhr
Vergangen

Informationen

Der Frühling kommt, angekündigt von zwei freundschaftlich verbundenen Chören – dem Männerchor Harmonie Mels und dem Gastchor Tobel-Teufen. Willkommen zu diesem sonntäglichen Frühjahrskonzert.

Der Männerchor Harmonie Mels zählt knapp 30 Mitglieder, ist der älteste Verein in Mels und kein bisschen müde. Die buntgemischte Truppe zählt knapp 30 Sänger und trifft sich wöchentlich. Sein breites Repertoire umfasst fast alle Gesangsrichtungen vom Klassischen über Mundart, Rock & Pop bis Gospel. Das gemeinsame Frühlingskonzert mit dem Männerchor Tobel-Teufen, beide unter der Leitung von Dirigent Benno Walser, präsentiert ein Potpourri männlicher Stimmgewalt quer durch verschiedene Musikwelten. «Von Benno zu Benno» heisst das Motto dieses Frühjahrskonzertes. Die beiden Chöre freuen sich auf viele Zuhörer.

Gemütliches Beisammensein nach dem Konzert. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Kein Eintritt, Kollekte!

Preis
Kollekte

Rollstuhl-Plätze
» allgemeine Informationen

Website
www.maennerchor-mels.ch


Veranstaltung teilen

←  zurück zur Übersicht