Zum Inhalt springen

Flurin Caviezel

Flurin Caviezel

Nächste Termine

Vergangene Termine

31.10.2015 Samstag - 20:15 Uhr
Vergangen

Informationen

Der Kabarettist Flurin Caviezel spielt mit Sprachen, mit Musikinstrumenten, mit Haltungen, mit Liedern und mit dem Publikum. «Ein Meister des feinsinnigen Humors», schrieb der «Tages-Anzeiger».

«S’isch doch asò?» ist eigentlich eine Frage. Bei Flurin Caviezel wird sie aber jeweils zur Behauptung. Da wird einiges behauptet: Das vielgepriesene Zusammenleben der Sprachgruppen in der Schweiz existiere gar nicht; Probleme im Bildungswesen liessen sich einfach lösen; das Russische sei eine sprachliche Tochter des Rätoromanischen; die Frau sei streng biologisch betrachtet auch ein Mensch; und, und, und.
Der Bündner Kabarettist spielt mit Sprachen, mit Musikinstrumenten, mit Haltungen, mit Liedern und mit dem Publikum. «Ein Meister des feinsinnigen Humors», schrieb der «Tages-Anzeiger». «S’isch doch asò.»

Für diesen Anlass können Kombi-Tickets gebucht werden – ein feiner Dreigänger im «Zunfthaus zum Löwen» in Sargans plus das Billett für den Auftritt von Flurin Caviezel.


Preis
30 Franken
24 Franken (für Mitglieder)

Vorverkaufsstellen
Kinder- und Jugendbuchladen Paprika, Mels

Rollstuhl-Plätze
» allgemeine Informationen

Website
www.flurincaviezel.ch

Veranstaltung teilen

←  zurück zur Übersicht