Zum Inhalt springen

Sommer-Pause

Wir befinden uns in der Sommerpause und begrüssen Sie gerne ab 8. September 2017 wieder bei uns. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine wunderbare Sommerszeit. 

«Stumm»

«Stumm»

Nächste Termine

Informationen

Die jungen Erwachsenen des Theaterkurses unter der Leitung von Lilian Meier inszenieren ein neues Stück mit Tiefgang. Ein tragischer Autounfall verändert das Leben von Luisa und ihrer Clique, am Ende ist aber doch alles anders als gedacht...

Ein tragischer Autounfall. Ein Trauma. Sprachlosigkeit. Luisa hatte sich eigentlich eine Bestattung im Mittelmeer gewünscht. Also verlässt ihre Clique gemeinsam die Klinik und tritt eine abenteuerliche Reise ans Meer an, um sich dort von einigen Erinnerungen zu verabschieden. Und irgendwo, ganz weit weg, sitzt Luisa, versunken in einer anderen Welt, und kann nicht auftauchen. Am Ende allerdings ist alles anders als gedacht.

Das Stück «Stumm» von Theresa Sperling eignet sich für Jugendliche ab etwa 14 Jahren. Aufführungsrechte: Deutscher Theaterverlag, Weinheim (Deutschland).

Es spielen:

Lydia Belinger, Bad Ragaz
Maria Bisculm, Wangs
Stefanie Bollhalder, Flums
Michelle Gadient, Vilters
Anja Hoffmann, Bad Ragaz
Jasmine Jetzer, Werdenberg
Jan Kalberer, Wangs
Maria Warzinek, Mels

Preis
16 Franken (für Erwachsene)
14 Franken (für Kinder)
Ermässigung für Vereinsmitglieder

Vorverkaufsstellen
Kinder- und Jugendbuchladen Paprika in Mels
(Öffnungszeiten siehe www.buchhandlung-paprika.ch)

Rollstuhl-Plätze
» allgemeine Informationen

Website


Veranstaltung teilen

←  zurück zur Übersicht