Zum Inhalt springen

Sommer-Pause

Wir befinden uns in der Sommerpause und begrüssen Sie gerne ab 8. September 2017 wieder bei uns. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine wunderbare Sommerszeit. 

Duo Fischbach

Duo Fischbach

Nächste Termine

14.10.2017 Samstag - 20:15 Uhr

Informationen

Das legendäre Duo Fischbach befindet sich im «Endspurt» – so heisst das aktuelle Programm des schrulligen Ehepaars, das darin in Pension, aber noch lange nicht von der Bühne geht. Endlich mal wieder im Alten Kino Mels zu Gast. Humor vom Besten!

Was heisst Endspurt anderes, als noch einmal richtig Gas geben? Mit fliegenden Tellern und Kochen für ältere Semester, mit Blind Dates und Casting Shows, wundersamen Weihnachten und Eseln, die über den Brünig ziehen, mit urschweizerischer Gastfeindschaft und gestohlenen  Turnhallenschlüsseln – Geschichten, die das Leben schrieb. Vom legendären Duo Fischbach (Antonia Limacher und Peter Freiburghaus) spassvoll zubereitet und elegant unterlegt mit seiner bekannt schmissigen Musik. Ein Schlussbouquet ohne Rücksicht auf Verluste.

Preis
42 Franken
34 Franken (für Vereinsmitglieder)

Vorverkaufsstellen
Kinder- und Jugendbuchladen Paprika, Mels
(Öffnungszeiten siehe www.buchhandlung-paprika.ch)

Rollstuhl-Plätze
» allgemeine Informationen

Website
www.duofischbach.ch


Veranstaltung teilen

←  zurück zur Übersicht