Zum Inhalt springen

Konzert im Dunkeln

Konzert im Dunkeln

Nächste Termine

Vergangene Termine

03.12.2015 Donnerstag - 18:00 Uhr
Vergangen
03.12.2015 Donnerstag - 20:30 Uhr
Vergangen

Informationen

Das Duo Di Vento Suoni (Sandro Schneebeli und Max Pizio) spielt auf verschiedensten Instrumente Melodien aus allen Kontinenten, welches das Publikum in einem vollkommen abgedunkelten Raum erlebt. Ein aussergewöhnliches Erlebnis, besonders zur Vorweihnachtszeit!

Durch nichts abgelenkt, erfährt der Mensch Musik, Geräusche, Klänge, Töne und Stimmen aussergewöhnlich intensiv, mit gesteigerter Sensibilität. Blinde Platzanweiserinnen nehmen die Besucher in Empfang und führen sie ins Dunkle an ihre Plätze. Gegen Ende des Konzertes, dessen Musik freundlich, jazzig mit Assoziationen zu orientalischer Musik erklingt, wird der Raum mit Kerzenlicht erhellt. Ein aussergewöhnliches Erlebnis, dargebracht vom Duo Di Vento Suoni, bestehend aus Sandro Schneebeli (mit Stephan Rigerts Projekt Talking Drums schon mehrfach zu Gast im Alten Kino) und Max Pizio.

Weil die Platzzahl pro Auftritt beschränkt ist, wird das Konzert zweimal durchgeführt - einmal um 18 und einmal um 20.30 Uhr.

 

Preis
26 Franken
20 Franken (für Vereinsmitglieder)

Vorverkaufsstellen
Kinder- und Jugendbuchladen Paprika, Mels

Rollstuhl-Plätze
» allgemeine Informationen

Website
www.event-im-dunkeln.ch

Veranstaltung teilen

←  zurück zur Übersicht