Zum Inhalt springen

Rob Spence

Rob Spence

Nächste Termine

Vergangene Termine

05.03.2016 Samstag - 20:15 Uhr
Vergangen

Informationen

Wer den australischen Comedian Rob Spence schon einmal live erlebt hat, weiss: Er ist «Echt stark» – und so heisst auch sein neues Programm. Er verbindet klassischen Stand-Up mit meisterhafter Pantomimen-Kunst. Immer trifft Rob Spence ins Schwarze und vergisst dabei nie das Wesentliche: die Pointe. Geniessen Sie einen Zwerchfell strapazierenden Abend mit dem Meister der Physical Comedy.

In seinem neuen Bühnenprogramm erforscht der gebürtige Australier, was wirkliche Stärke in der heutigen Zeit bedeutet. Ganz ehrlich, wer versteht diesen «Hightech-Internet-Socialmedia-Wahn» überhaupt noch? Rob Spence stemmt sich mit unwiderstehlicher Kraft gegen den digitalen «Fortschritts-Tsunami». Mit grandioser Mimik, unglaublichen Bewegungen und markigen Sprüchen gestikuliert und kalauert er sein Publikum zu Tränen.

«Echt stark» lebt von neuen Gags, virtuoser Situationskomik und der sagenhaften Bühnenpräsenz des Kopffüsslers Rob Spence. Er verbindet klassischen Stand-up mit meisterhafter Pantomimenkunst. Hemmungslos frech und verblüffend trifft er ins Schwarze und vergisst dabei nie das Wesentliche: die Pointe.

Geniessen Sie einen Zwerchfell strapazierenden Abend mit dem Meister der Physical Comedy – Rob Spence. «Echt stark» – wie auch das aktuelle Programm heisst.

Mit Gastro-Kombi-Angebot!

 

Preis
30 Franken
24 Franken (für Vereinsmitglieder)

Vorverkaufsstellen
Kinder- und Jugendbuchladen Paprika, Mels

Rollstuhl-Plätze
» allgemeine Informationen

Website
robspence.ch

Veranstaltung teilen

←  zurück zur Übersicht