Zum Inhalt springen

Anna Rossinelli

Anna Rossinelli

Nächste Termine

Vergangene Termine

28.05.2016 Samstag - 20:15 Uhr
Vergangen

Informationen

Die Strassen europäischer Städte waren die ersten Bühnen von Anna Rossinelli und Band. 2015 kehrten sie für drei Monate zu ihren Ursprüngen zurück und durchquerten die USA. Das Ergebnis: Eine musikalische Reise in Bild und Ton.

Die vergangenen Jahre waren für Anna Rossinelli und Band eine steile Erfolgsgeschichte: Nach der Teilnahme am Eurovision Song Contest folgten Tourneen durch die Schweiz, zwei Studioalben (Nummer 1 der Albumcharts und Goldstatus für «Marylou») und Kollaborationen mit Künstlern wie James Morrison oder Dieter Meier.

Nun haben Anna Rossinelli und Band die Bühne wieder gegen die Strasse eingetauscht: Drei Monate reiste das Trio von San Francisco nach New York, traf verschiedene Musiker und Sänger und vereinte die spontanen Jamsessions auf seinem aktuellen Album. An den Erlebnissen ihrer Reise lassen uns Anna Rossinelli und Band nun in Bild und Ton teilhaben. «Takes Two To Tango» heisst das Projekt, mit dem Anna Rossinelli (Gesang), Manuel Meisel (Gitarre), Benjamin Noti (Gitarre), Georg Dillier (Bass) und Simon Kistler (Schlagzeug) das Alte Kino Mels beehren.

 

Preis
30 Franken
24 Franken (für Vereinsmitglieder)

Vorverkaufsstellen
Kinder- und Jugendbuchladen Paprika, Mels

Rollstuhl-Plätze
» allgemeine Informationen

Website
www.annarossinellimusic.com

Veranstaltung teilen

←  zurück zur Übersicht