Zum Inhalt springen

Singer/Songwriter-Abend

Singer/Songwriter-Abend

Nächste Termine

Vergangene Termine

12.03.2016 Samstag - 20:15 Uhr
Vergangen

Informationen

Es ist höchste Zeit für echte Gefühle, echte Songs und drei Guitarreros aus der Schweiz. DaxSinger aus Azmoos (mit Band), Quentin Yellow aus Zürich, Christoph Trummer aus Bern sowie Überraschungsgästen sind der perfekte Mix für diesen Abend. Diese Singer/Songwriter bieten alles und alles von Herzen mit einer grossen Portion Hingabe, Leidenschaft, Herzblut und Wärme. Ein Konzertabend, um die Seele baumeln zu lassen!

Der Frutiger Liedermacher Trummer schafft es mit viel Gespür für das Echte immer wieder, berührende Musik zu schreiben, welche die Menschen bewegt und ihre Herzen öffnet. Mal rockig, mal besinnlich, jedoch immer ehrlich und autentisch.
Die Website von Trummer

Kristian Trafelet alias Quentin Yellow kreiert Bilder im Kopf der Zuhörer. Seine Auftritte lassen den Alltag zurücktreten. Die Lieder sind rockig, melancholisch und lebensbejahend. Sagen die ZuhörerInnen. Verständlich, zart und roh, sagen sie weiter. Der weitgereiste Zürcher Quentin Yellow meint: Songs and Stories. Mit Viel Herzblut und Humor.
Die Website von Quentin Yellow

Beat Daxinger alias DaxSinger aus Azmoos ist der Dritte im Bunde dieses Liedermacher-Abends. Der Einheimische sozusagen. Auch er ein weitgereister, der zurückkam mit viel Musik im Gepäck. Und der die Zuhörerschaft mitnimmt auf seine Roadtrips. DaxSinger – das sind Geschichten und Gedanken in Liedern. Er begleitet sich selber an der Gitarre und philosophiert dabei über das Leben, die Weltgeschichte, über das Leben am Strand oder einen Regentag. DaxSinger fordert auf zuzuhören und sich gefallen zu lassen. Geschichten beginnen als Bilder im Kopf, immer mit einen Schuss Humor oder einer Priese Melancholie, ganz wie gewünscht serviert. Lieder in Deutscher Sprache, wie auch in CH-Düütsch und Englisch.
Die Website von DaxSinger

Überraschungsgäste werden diesen Singer/Songwriter-Abend musikalisch abrunden. Und auch fürs leibliche Wohl ist gesorgt - mit dem Pop-up-Café von Fiona!

Preis
30 Franken
24 Franken (für Vereinsmitglieder)

Vorverkaufsstellen
Kinder- und Jugendbuchladen Paprika, Mels

Rollstuhl-Plätze
» allgemeine Informationen

Website


Veranstaltung teilen

←  zurück zur Übersicht