Zum Inhalt springen

Fabian Unteregger

Fabian Unteregger

Nächste Termine

Vergangene Termine

12.05.2017 Freitag - 20:15 Uhr
Zusatzdatum wegen grosser Nachfrage!
Vergangen
13.05.2017 Samstag - 20:15 Uhr
Vergangen

Informationen

In seinem zweiten abendfüllenden Bühnenprogramm verarbeitet der Comedian Fabian Unteregger Themen rund um den Menschen, Gesundheit und den Schweizer Alltag. Was er als Arzt (Abschluss Medizinstudium Herbst 2014) und Lebensmittelingenieur ETH (Abschluss März 2003) in den letzten Jahren erlebt hat, reicht gut und gerne für ein zwerchfellerschütterndes Standup-Programm.

Fabian Unteregger ist zurück. Nicht nur als Arzt, sondern mit einer neuen Show. Der Comedian nimmt temporeich und frech Themen rund um den Menschen, die Gesundheit und den Schweizer Alltag ins Visier.

Mit einem zigfach ausverkauften ersten Bühnenprogramm, zahlreichen TV-Auftritten (u.a. «Giacobbo/Müller») und seinem Radioformat «Zum Glück ist Freitag» auf SRF3 ist Unteregger einer der erfolgreichsten Unterhalter des Landes. Sein neues Programm «Doktorspiele» zeigt er jetzt auch im Alten Kino in Mels.

Was Unteregger als Arzt (Abschluss Medizinstudium Herbst 2014) und Lebensmittelingenieur ETH in den letzten Jahren erlebt hat, reicht gut und gerne für ein abendfüllendes Stand-up-Programm. Wer aber nun mit ödem wissenschaftlichen Dünkel rechnet, liegt fadengerade daneben. Natürlich kommen auch die Fans seiner Parodien nicht zu kurz.

«Wer in mein Programm kommt, hat nachher garantiert einen tieferen Blutdruck, eine niedrigere Herzrate und glücklichmachende Endorphine im Blut», sagt der Comedian über sich selbst. Mal sehen, wie wohltuend Untereggers «Doktorspiele» sind.

Preis
38 Franken
32 Franken (für Vereinsmitglieder)

Kombiticket "Kunst und Kultur"
86 Franken (80 Franken für Vereinsmitglieder)

Kunst und Kulinarik

Vorverkaufsstellen
Kinder- und Jugendbuchladen Paprika, Mels
www.buchhandlung-paprika.ch

Rollstuhl-Plätze
» allgemeine Informationen

Website
www.fabianunteregger.ch

Veranstaltung teilen

←  zurück zur Übersicht