Zum Inhalt springen

Ischnätzlätä 2017

Ischnätzlätä 2017

Nächste Termine

Vergangene Termine

25.02.2017 Samstag - 20:00 Uhr
Vergangen
26.02.2017 Sonntag - 17:00 Uhr
Vergangen

Informationen

Nach dem Grosserfolg der letzten Jahre – und weil die Bölläschnätzlätä nicht statfindet – wird die Ischnätzlätä 2017 erstmals an zwei Tagen durchgeführt. Die besten Schnitzelbank-Gruppen aus Mels und Umgebung geben sich dabei die Ehre.

Moderiert vom Böllni Buäb (Bild) lassen u.a. die Vacanser und die Nörgeler aus Sargans, die Nidberg Tüüfel und Güsel-Gügsli aus Mels das vergangene Jahr satirisch Revue passieren. Weitere Schnitzelbank-Gäste sind eingeplant, aber noch nicht spruchreif. Sicher mit dabei ist Bölläkönig Markus Kalberer, der dem Alten Kino seine Aufwartung machen wird. Und für das leibliche Wohl wird selbstredend auch gesorgt sein.

In Absprache mit der Musikgesellschaft Konkordia Mels, welche im kommenden Jahr auf die Durchführung der Bölläschnätzlätä im «Löwen» verzichtet, findet dafür die Ischnätzlätä zwei Mal statt. Einmal am Samstag, 25. Februar, um 20 Uhr, einmal am Sonntag, 26. Februar, um 17 Uhr. Zwei Mal beste Gelegenheit für Fasnächtler, die spitzen Zungen der Schnitzelbänkler im gemütlichen Rahmen zu erleben.

Tickets sind exklusiv im Kinder- und Jugendbuchladen Paprika in Mels erhältlich!

Preis
15 Franken (Einheitspreis)

Vorverkaufsstellen
Exklusiv im Kinder- und Jugendbuchladen Paprika, Mels (www.buchhandlung-paprika.ch)

Rollstuhl-Plätze
» allgemeine Informationen

Website


Veranstaltung teilen

←  zurück zur Übersicht