Zum Inhalt springen

Duo Fundus

Duo Fundus

Nächste Termine

Vergangene Termine

25.03.2017 Samstag - 20:15 Uhr
Vergangen

Informationen

Immer wieder gibt es verborgene Perlen der Kleinkunst zu entdecken. Das Duo Fundus (Vanessa Joy Ruetz und Vera Hug) ist eine davon. «Reisefieber» ist witzig-poetisches Clowntheater.

Die kurlige, taffe Charlotte und die wortkarge, verträumte Liliane wollen verreisen. Genf, Paris, Amerika – oder doch lieber Italien, China, Argentinien? Eine Entscheidung muss her! Doch bis dahin schwelgt das ungleiche Paar in Erinnerungen; ihre Stimmen heben ab, Frauenträume werden plötzlich zum Greifen nah und Kleider und Fetzen fliegen. Zum Brüllen komisch und doch herzergreifend warm. Ein frisch-spritziges Stück für jung und alt – ein lohnenswerter, theatralischer Leckerbissen! Das Duo Fundus ist mit «Reisefieber» erstmals im Alten Kino Mels zu Gast.

Preis
28 Franken
22 Franken (für Vereinsmitglieder)

Vorverkaufsstellen
Kinder- und Jugendbuchladen Paprika, Mels
(Öffnungszeiten siehe www.buchhandlung-paprika.ch)

Rollstuhl-Plätze
» allgemeine Informationen

Website
www.duofundus.ch

Veranstaltung teilen

←  zurück zur Übersicht