Zum Inhalt springen

Crimer

Samstag, 27. Oktober 2018

Zeit
Beginn: 21 Uhr
Preis
28 Franken
22 Franken (für Vereinsmitglieder)
Kombiticket "Kunst und Kultur"
76 Franken (70 Franken für Vereinsmitglieder) Kunst und Kulinarik
Vorverkaufsstellen
Kinder- und Jugendbuchladen Paprika, Mels
(Öffnungszeiten siehe www.buchhandlung-paprika.ch)
Rollstuhl-Plätze
» allgemeine Informationen

Informationen

Allein getanzt wird nimmer mehr! Crimer hat seit seiner Single «Brotherlove» gleich die halbe Schweiz mit seinen wilden Dancemoves infiziert. Nach erfolgreichen Sommerfestival-Auftritten gastiert der Rheintaler mit Band erstmals im Alten Kino Mels.

So tanzen sie alle so gerne zu den Klängen des Debutalbums «Leave Me Baby», dass diese Scheibe gar Platz 2 der CH-Charts erklommen hat. Und der liebe Bub tut darauf das, was er am besten kann: süffige Synthpop-Hymnen mit der notwendigen Prise Melancholie spicken, so dass auch er nicht zu dolle im Kitsch versinkt. Abgerundet von seinem Stimmwerk, ein Bariton wie aus dem Bilderbuch, der auch mal gerne ins Boybandlager absticht. Und selbst die Haarpracht ist wieder an Ort und Stelle, also was will unsereiner mehr?

Foto Crimer: Tino Konino

 

Nach dem Konzert von Crimer bitten Stereo Kulisse zur Aftershow-Party:

Als eine der ganz wenigen House-Kollaborationen kommt Stereo Kulisse ganz ohne DJ aus und performt live hochgradig tanzbare Clubmusik. Die elektronische Dreifaltigkeit wird durch die kreativen Köpfe Dominik Eberle (Ableton Push 2), Fabian Eberle (E-Drums) & Pirmin Huber (E-Kontrabass) gebildet, von Haus aus gut ausgebildete Berufsmusiker. Die Improvisationskünstler von Stereo Kulisse haben ein exklusives Deep-Tech-House-Programm zu bieten, welches das Publikum noch Tage später die Vibes spüren lässt!

Kein DJ und dennoch elektronische Clubmusik. Das ist das Live-Projekt von Stereo Kulisse.



Veranstaltung teilen

←  zurück zur Übersicht