Zum Inhalt springen

Ursus & Nadeschkin – neues Programm

Donnerstag, 08. November 2018

Ausgebucht
Zeit
Beginn: 20:15 Uhr
Preis
48 Franken
38 Franken (für Vereinsmitglieder)
Vorverkaufsstellen
Kinder- und Jugendbuchladen Paprika, Mels
(Öffnungszeiten siehe www.buchhandlung-paprika.ch)
Rollstuhl-Plätze
» allgemeine Informationen

Informationen

Zurzeit ist erst etwas ganz sicher: Sie kommen wieder nach Mels! Vielleicht ist das die Gelegenheit, kurz aufzuzählen, womit uns das Clownpaar Ursus & Nadeschkin in den letzten 30 Jahren im Alten Kino beglückt hat.

«Weltrekord»: In den unsterblichen Nabholz-Trainern nehmen Ursus & Nadeschkin den sinnlosen Ehrgeiz aufs Korn. Und 250 Leute im Publikum balancieren eine Wasserflasche auf dem Kopf. «Solo»: Wir erinnern uns an eine Tour de Force im Synchronsprechen – und an einen Theatersaal, welcher der Länge nach geteilt wurde, so dass zwei Solo-Vorstellungen gleichzeitig abliefen. «Sechsminuten»: Die Show in fulminanten sechs Minuten: Alles drin, was es braucht. Zum Glück dauerte dann das Heimschicken des Publikums weitere zwei Stunden.

Und nun also das neue Programm von Nadja Sieger und Urs Wehrli, das derzeit im Entstehen ist. Es geht vielleicht um Goethe und Madonna, eventuell um Indien oder China, wahrscheinlich auch um Ohrfeigen und Zitronen. Und um Brillen, die fehlen, wenn sie uns fehlen. Mehr wissen wir noch nicht, aber danach wissen wir bestimmt mehr! Wir freuen uns, im Alten Kino an zwei Abenden ein sogenanntes Tryout des noch namenlosen Programmes von Ursus & Nadeschkin zeigen zu dürfen, bevor die Premiere dann im Casino-Theater in Winterthur stattfindet.

Regie: Tom Ryser.
Autoren: Sieger/Ryser/Wehrli.
Foto: Geri Born.



Veranstaltung teilen

←  zurück zur Übersicht