Zum Inhalt springen

Newcomer-Abend

Donnerstag, 25. Oktober 2018

Zeit
Beginn: 20:15 Uhr
Preis
22 Franken
18 Franken (für Vereinsmitglieder)
Vorverkaufsstellen
Kinder- und Jugendbuchladen Paprika, Mels
(Öffnungszeiten siehe www.buchhandlung-paprika.ch)
Rollstuhl-Plätze
» allgemeine Informationen

Informationen

Der Newcomer-Abend ist eine neue Programmschiene des Alten Kino Mels. Neue Gesichter und KünstlerInnen, die kurz vor dem nächsten Karriereschritt stehen, präsentieren Ausschnitte aus ihren Programmen in einem bunten Mix aus Theater, Musik, Slam-Poetry, Clownerie.

Drei Akkorde, eine verrauchte Stimme und eine fette Portion Melancholie. Das Ganze gespickt mit 1000 Kilo Inbrunst. Eine tödlich gute Mischung! Kaufmann, vom Solo- zum Bandprojekt gediehen, hat diesen Sommer unzählige Festivalbühnen beehrt. Der Wahl-Churer erzählt mit seinen Liedern mitten aus dem Leben – und berührt damit zutiefst.
www.kaufmannmusik.ch

Die Zirkustheater-Compagnie Tarkabarka bestehend aus zwei jungen Artisten, Anna Kostyál-Büchel und Bálint Kostyál. Tarkabarka ist ungarisch und bedeutet kunterbunt. Die Projekte des Liechtensteiner Duos sollen allen Menschen, ungeachtet ihrer Lebenssituation, das Erlebnis von Zirkus und Theater ermöglichen. «Öffne dein Herz und die Welt umarmt dich», sagt Anna. An diesem Abend zeigen Tarkabarka ausgewählte Nummern aus ihrem Schaffen.
www.tarkabarka.li

Barla Coluccello aus Lumbrain im Lugnez ist eine ganz junge Akteurin im Bereich Slam-Poetry.Sie gibt ihre Texte auf Rätoromanisch und Deutsch wieder. Auf ihre jüngsten Kreationen darf man gespannt sein.

Bereits einmal ist der in Flums wohnhafte Martin Lohse im Alten Kino auf der Bühne gestanden – in verschiedenen Rollen der Weihnachtsproduktion 2016, «Pinocchio». Nochmals eine ganz andere Rolle wird Lohse an diesem Abend einnehmen – jene des Moderators. Dabei wird er aber auch den einen oder andern Einblick geben in sein eigenes clowneskes Schaffen.



Veranstaltung teilen

←  zurück zur Übersicht