Zum Inhalt springen

Ischnätzlätä 2022

Ischnätzlätä 2022

Nächste Termine

Vergangene Termine

26.02.2022 Samstag - 20 Uhr
Vergangen

Informationen

Ob und wie dieses Jahr Fasnachtsaktivitäten stattfinden, steht noch ziemlich in den Sternen. Die meisten Schnitzelbankgruppen in der Region sind dennoch an den Vorbereitungen ihrer Vorträge. Der Vorverkauf zu diesem Anlass wird erst kurzfristig eröffnet (am Dienstag, 1. Februar, um 12 Uhr).

Die Nörgeler aus Sargans, die Teppichchlopfer aus Wangs und die Chällerschwii aus Walenstadt sind dieses Jahr mit dabei bei der Ischnätzlätä 2022. Und musikalisch wird das Publikum auch nicht zu kurz kommen.

Aufgrund der unsicheren Lage wurde mit der Eröffnung des Vorverkaufs noch zugewartet. Am Dienstag, 1. Februar, ist es nun aber um punkt 12 Uhr so weit – via Ticketino oder bei der lokalen Vorverkaufsstelle, dem Kinder- und Jugendbuchladen Paprika beim Dorfplatz in Mels (jeweils nachmittags geöffnet, am Samstag vormittags).

Preis
15 Franken (keine Vergünstigung)

Vorverkaufsstellen
Kinder- und Jugendbuchladen Paprika, Mels
(Öffnungszeiten siehe www.buchhandlung-paprika.ch)

Rollstuhl-Plätze
» allgemeine Informationen

Website
www.noergeler.com


Veranstaltung teilen

←  zurück zur Übersicht