Zum Inhalt springen

Anna Rossinelli – «Mother»

Samstag, 18. November 2023

Zeit
Beginn: 20:15 Uhr
Preis
36 Franken
28 Franken (für Vereinsmitglieder)
Vorverkaufsstellen
Kinder- und Jugendbuchladen Paprika, Mels
(Öffnungszeiten siehe www.buchhandlung-paprika.ch)
Rollstuhl-Plätze
» allgemeine Informationen

Informationen

Nach langer Konzertpause sind Anna Rossinelli und ihre Band endlich wieder auf Tour! Mit ihrer unverkennbaren Stimme bringt Anna die Songs von ihrem neusten Album «Mother» auf die Bühne.
Support Act ist die in Mels aufgewachsene Singer/Songwriterin Gloria Amelia.

Ohne klanglichen Schnickschnack und aufs Wesentliche reduziert, erinnert sich das Trio nach mehr als zehn Jahren Bandgeschichte an seine Wurzeln und setzt alles auf Anfang: Mit Strassenmusik hat alles begonnen und mit dem Gefühl und der Authentizität von damals ist die Band jetzt zurück auf der Bühne. Offenherzig und ehrlich berührt die Sängerin das Publikum mit Geschichten über ihre Kindheit und ihr Zuhause – dem Ort, an dem alles begann.

Als Support Act spielt Gloria Amelia. Sie freut sich, ihre neue EP "Timelapse" in Mels, wo sie einen grossen Teil ihrer Kindheit gelebt hat, vorzustellen.

Gloria Amelia beeindruckt mit musikalischer und thematischer Vielfalt und lässt sich nicht so einfach in eine Schublade stecken. Ob leicht melancholisch im Singer-Songwriter-Stil, tanzbarer Pop oder mit einem Hauch Indie-Feeling – all das repräsentiert Gloria Amelia als Person und eben auch ihre Musik. «Timelapse» ist ein Innehalten während eines bestimmten Augenblicks, ein Aufschnaufen, ein Blick zurück, bevor es wieder weiter geht. Wie wenn der Zeitraffer der vergangenen vier Jahre kurz anhalten würde und uns in einen intensiven Moment eintauchen lässt.

Stehplatz-Konzert.



Website
www.annarossinellimusic.com/home.html
www.gloriaamelia.ch/

Veranstaltung teilen

←  zurück zur Übersicht