Zum Inhalt springen

Michel Gammenthaler – «Hugo? Comedy & Tricks»

Michel Gammenthaler – «Hugo? Comedy & Tricks»

Nächste Termine

Vergangene Termine

14.04.2023 Freitag - 20:15 Uhr
Vergangen

Informationen

Nach zwei Tourneejahren mit seinem Soloprogramm «Blöff» und dem Comedy-Club von Das Zelt startet Michel Gammenthaler 2023 mit seiner neuesten Produktion. «Hugo? Comedy & Tricks» ist ein mitreissender Mix aus Comedy, Zauberei, Publikumsinteraktionen.

Wer ist Hugo? Eine Persönlichkeit aus der Unterwelt? Eine Erinnerung an eine flüchtige Affäre, die mit einem Prosecco-Cocktail begann? Oder nur ein Arbeitstitel, der in letzter Minute nicht mehr geändert wurde? Um den Namen des neusten Programms von Komiker und Zauberer Michel Gammenthaler ranken sich skurrile Anekdoten und Spekulationen. Gammenthaler selbst schweigt sich aus, was die Gerüchteküche noch weiter anheizt.

Ein schon schier beängstigend mitreissender Mix aus Comedy, Zauberei, Publikumsinteraktionen und Hugo. Teilnahme auf eigene Gefahr.

Preis
38 Franken
30 Franken (für Vereinsmitglieder)

Vorverkaufsstellen
Kinder- und Jugendbuchladen Paprika, Mels
(Öffnungszeiten siehe www.buchhandlung-paprika.ch)

Rollstuhl-Plätze
» allgemeine Informationen

Website
www.michel-gammenthaler.ch


Veranstaltung teilen

←  zurück zur Übersicht