Zeit
Türöffnung: 19:45 Uhr
Beginn: 20:15 Uhr
Preis28 Franken
22 Franken (Ermässigte Tickets für Vereinsmitglieder / Studierende / Lernende / Personen mit IV-Ausweis/Personen unter 18 Jahren)
Veranstaltungsort
Vorverkaufsstellen
Der Kinder- und Jugendbuchladen Paprika in Mels hat neue Öffnungszeiten: MO bis DO 13.30 bis 18 Uhr, DO/FR 9 bis 11.30 Uhr, SA geschlossen (www.buchhandlung-paprika.ch)
Informationen
Die jüngste Eigenproduktion des Alten Kino Mels für Erwachsene ist eine unterhaltsame Krimikomödie. Gespielt wird «Zwei Engel für Harry» von Susanne Neyer und Lilian Meier in Mundart.
«Zwei Engel für Harry» (Originaltitel: «Fly Me To The Moon») ist eine preisgekrönte Kriminalkomödie von Sarah Marie Jones. Die Handlung: Zwei Spitex-Pflegerinnen machen bei der Betreuung eines alten Mannes eine Entdeckung, die zu einer «Lohnerhöhung» führt. Was als einfache kleine Schummelei beginnt, wächst sich für die beiden Pflegerinnen bald zu einem Krimi aus, bis sie nur noch einen Ausweg sehen.
Das Bernhard-Theater in Zürich hat 2023 mit diesem Stück den Prix Walo in der Sparte Theater-Produktion gewonnen.
Das schreibt der «Sarganserländer» zur jüngsten Eigenproduktion des Alten Kino Mels.
Es spielen:
Susanne Neyer, Flums
Lilian Meier, Mels
Noa Nadig, Flumserberg
Regie: Chiara Ilic-Meier, Mels
Fotos: Daniela Schumacher
Dauer (inklusive Pause): ca. 120 Minuten