Zum Inhalt springen

Celebration – 10 Jahre Cantamos

Celebration – 10 Jahre Cantamos

Nächste Termine

Informationen

Wow – so vergeht die Zeit! Kaum gestartet, feiert das regionale Gesangsensemble Cantamos sein 10-Jahr-Jubiläum. Wie gewohnt an zwei Abenden im Alten Kino Mels. Zu erwarten ist ein Hit-Potpurri des mittlerweile 70-köpfigen Chors.

Bereits seit 10 Jahren erfreut der Sarganserländer Chor Cantamos
sein treues Publikum mit tollen Konzerten und Abenden, die man gerne in Erinnerung behält. Dieses Mal wurde, unter der musikalischen Leitung von Elizabeth und Geza Kalmar, ein wunderschönes Programm aus neuen Songs und Cantamos-Hits einstudiert und mit ein paar Überraschungen versehen.

Die gut 70 hochmotivierten Sängerinnen und Sänger freuen sich schon jetzt darauf, ihren Zuhörern – einmal mehr im Alten Kino – wieder richtig einzuheizen! Feiern und geniessen Sie mit uns die 10-Jahr-Cantamos-Celebration.

Preis
Eintritt frei (Kollekte)!

Rollstuhl-Plätze
» allgemeine Informationen

Website
www.cantamos.ch


Veranstaltung teilen

←  zurück zur Übersicht