Zum Inhalt springen

Stefan Heuss - Der Erfinder

Stefan Heuss - Der Erfinder

Nächste Termine

Informationen

In seinem Programm «Die grössten Schweizer Patente» präsentiert der Comedian eine Kollektion seiner skurrilen Maschinen zur Lösung von Alltagsproblemen. Mit von der Partie ist natürlich auch Stefan Heuss‘ Einmann-Innovationsorchester.

Stefan Heuss kennen die meisten vom Fernsehen: als Erfinder skurriler Maschinen brachte er das Publikum von «Giacobbo/Müller» regelmässig zum Lachen. Getreu seinem Motto «Kein Mechanismus ist zu kompliziert, um das Leben zu erleichtern» sucht er unermüdlich nach Alltagsproblemen, für die er bereits Lösungen hat. Jetzt gibt es ihn auch live zu sehen. In seinem abendfüllenden musikalisch-technischen Bühnenprogramm «Die grössten Schweizer Patente» präsentiert er eine Kollektion seiner liebsten Prototypen. Unterstützt wird er dabei vom «Innovationsorchester», bestehend aus einem Drehleier-Virtuosen und einem Blues-Junkie.

 

Preis
32 Franken
26 Franken (für Vereinsmitglieder)

Kombiticket "Kunst und Kultur"
80 Franken (74 Franken für Vereinsmitglieder)

Kunst und Kulinarik

Vorverkaufsstellen
Kinder- und Jugendbuchladen Paprika, Mels (Öffnungszeiten siehe www.buchhandlung-paprika.ch)

Rollstuhl-Plätze
» allgemeine Informationen

Website
www.stefanheuss.ch


Veranstaltung teilen

←  zurück zur Übersicht