Zum Inhalt springen

Coronavirus-Situation

Geschätzte FreundInnen der Kultur,

Am 23. Juni hat der Bundesrat das Signal gegeben, dass Kulturanlässe wieder «fast normal» möglich sein werden. In diesem Sinne planen wir unser Herbstprogramm, zu dem dann selbstverständlich auch wieder ein gedrucktes Mitgliederprogramm erscheinen wird.

Die Vorverkäufe werden in den nächsten Tagen und Wochen sukzessive aktiviert.

Weiterhin gute Gesundheit!

Herzlich grüsst das ganze Team des Alten Kino Mels

Anna Rossinelli – «White Garden» | ABGESAGT

Anna Rossinelli – «White Garden»  |  ABGESAGT

Nächste Termine

Informationen

Anna Rossinelli sagt ihre aktuelle Herbsttour ab.

Statement der Band:

Mit schwerem Herzen müssen wir euch heute mitteilen, dass wir unsere Herbsttournee 2020 nicht durchführen werden. Wir haben lange mit dieser Entscheidung gerungen, aber leider macht das Corona-Virus, die behördlichen Restriktionen und die damit verbundene Planungsunsicherheit auch uns das Leben schwer.
Es tut uns aufrichtig leid – euch gegenüber, die ein Ticket für unsere Shows gekauft haben, aber auch gegenüber unseren Mitmusikern, Veranstaltern, Technikern, unserem Booker und unserem Support Act. Ihr alle habt bereits viel in diese Tournee investiert – Danke!
Wer bereits ein Ticket für ein abgesagtes Konzert hat, kann dieses bei der jeweiligen Vorverkaufsstelle zurück geben.
Wir bleiben unserer Leidenschaft aber weiterhin treu und arbeiten gerade an neuen Songs.

Preis
36 Franken
28 Franken (für Vereinsmitglieder)

Vorverkaufsstellen
Kinder- und Jugendbuchladen Paprika, Mels (Öffnungszeiten siehe www.buchhandlung-paprika.ch)

Rollstuhl-Plätze
» allgemeine Informationen

Website
www.annarossinellimusic.com/


Veranstaltung teilen

←  zurück zur Übersicht