Zum Inhalt springen

Coronavirus-Situation

Geschätzte Kultur-FreundInnen,

Nach dem Bundesratsentscheid vom 8.9. müssen alle Schweizer Theater ihre Anlässe mit Covid-Zertifikat durchführen – das heisst, es gelten die 3G-Regeln (geimpft, getestet, genesen). Wir hatten das unabhängig davon schon so geplant. Denn wir sind überzeugt: Das Covid-Zertifikat verspricht grösste Sicherheit für Gäste, KünstlerInnen, MitarbeiterInnen. Die Anlässe können damit ohne Maske genossen werden, zudem ist auch wieder ein Gastroangebot möglich.

Wichtig in diesem Zusammenhang: Vor Ort werden keine Antigen-Tests angeboten. Es gibt in der Region aber diverse Anbieter. Selbsttests genügen nicht, und Maskentragen gilt nicht als Ersatz fürs Zertifikat. Dieses kann, zusammen mit einem gültigen Ausweis, via Smartphone auf der App «Covid Cert» oder in Papierform vorgewiesen werden.

Wir freuen uns auf Sie als BesucherIn und wünschen weiterhin gute Gesundheit!

Herzlich grüsst das ganze Team des Alten Kino Mels

Martin O. – «o solo io»

Martin O. – «o solo io»

Nächste Termine

05.03.2022 Samstag - 20:15 Uhr

Informationen

Er ist ein Tausendsassa, der allein mit seiner Stimme ganze Klangwelten entstehen lässt. In seinem aktuellen Programm «o solo io» nimmt Martin O. sein Publikum mit auf eine Reise durch stimmungsvolle Klang- und Tonlandschaften bis zum musikalischen Horizont – und darüber hinaus.

Auch in seinem neuen Programm «o solo io» ist Martin O. alleine unterwegs, und zwar gleich mehrfach: Er hat – hungrig auf neue musikalische Höhenflüge – ein ganzes Orchester und diverse Bands unterschiedlichster Stilrichtungen verschluckt. Kaum öffnet er den Mund, sprudelt, rockt, popt, swingt, singt und erzählt es aus ihm heraus. Mit Schalk und Charme entführt er das Publikum auf eine faszinierend vielstimmige und vielfältige Reise: In ein Meer der Klänge, hinauf auf Berge von übereinandergeschichteten Tönen. Weit hinaus ins All der Harmonien. Und von dort auf dem fliegenden Klangteppich wieder zurück zu bodenständigen Tonwelten. 

Martin O.’s neue Klangmalereien, Songs und Geschichten bieten fein- und hintersinnigen Humor und beste Unterhaltung. Solo wie schon immer – aber so stimmungsvoll wie noch nie. «o solo io» ist das vierte Programm von Martin O. Es wurde 2019 uraufgeführt. Nach zweimaliger, coronabedingter Verschiebung will der Stimmkünstler nun endlich auch wieder einmal das Publikum im Alten Kino Mels beglücken.

Preis
38 Franken
30 Franken (für Vereinsmitglieder)

Vorverkaufsstellen
Kinder- und Jugendbuchladen Paprika, Mels
(Öffnungszeiten siehe www.buchhandlung-paprika.ch)

Rollstuhl-Plätze
» allgemeine Informationen

Website
www.martin-o.ch


Veranstaltung teilen

←  zurück zur Übersicht