Zum Inhalt springen

Coronavirus-Situation

Geschätzte Kultur-FreundInnen,

Nach dem Bundesratsentscheid vom 8.9. müssen alle Schweizer Theater ihre Anlässe mit Covid-Zertifikat durchführen – das heisst, es gelten die 3G-Regeln (geimpft, getestet, genesen). Wir hatten das unabhängig davon schon so geplant. Denn wir sind überzeugt: Das Covid-Zertifikat verspricht grösste Sicherheit für Gäste, KünstlerInnen, MitarbeiterInnen. Die Anlässe können damit ohne Maske genossen werden, zudem ist auch wieder ein Gastroangebot möglich.

Wichtig in diesem Zusammenhang: Vor Ort werden keine Antigen-Tests angeboten. Es gibt in der Region aber diverse Anbieter. Selbsttests genügen nicht, und Maskentragen gilt nicht als Ersatz fürs Zertifikat. Dieses kann, zusammen mit einem gültigen Ausweis, via Smartphone auf der App «Covid Cert» oder in Papierform vorgewiesen werden.

Wir freuen uns auf Sie als BesucherIn und wünschen weiterhin gute Gesundheit!

Herzlich grüsst das ganze Team des Alten Kino Mels

Bliss – «Kurzarbeit» | ABGESAGT

Bliss – «Kurzarbeit»  |  ABGESAGT

Nächste Termine

Informationen

Genug pausiert. Nach einer monatelangen Selbstfindungsphase kehrt Bliss mit «Kurzarbeit» endlich auf die Bühne zurück. Diesmal sind die «Fab Five» weit mehr als nur Sänger. In ihrem neuen – zugegeben etwas anderem – Bühnenprogramm geben sie nicht nur Perlen und Evergreens aus längst vergangenen Bliss-Tagen zum besten, sondern obendrauf noch ihre frisch erworbenen Fähigkeiten als Sterneköche, Wickelprofis, Sandkasten-Giacomettis, Diplom-Yogis und Fitness-Junkies.

Frei nach dem Motto: lustig ist, was Spass macht, lassen die Sänger im intimen Rahmen ihre Masken fallen und präsentieren dem Publikum ein Bühnenprogramm mit einem Höchstmass an Unterhaltung. Und keine Angst: der Mindestanstand wird jederzeit eingehalten.

Und weil Lachen bekanntlich gesund ist, gilt ein Abend mit Bliss unter Fachleuten als mit Abstand beste Profilaxe gegen Viren und sonstige Wirren.

Die aktuelle Tour «volljährig» wir aufgrund der anhaltenden Planungsunsicherheit
durch Covid19 um ein Jahr verschoben. Die neue und deutlich kleinere Show «Kurzarbeit» wird ausschliesslich in Spielstätten mit abgenommenem Schutzkonzept gastieren. Hier werden gegenüber Publikum, Veranstaltern und Künstlern keine Kompromisse gemacht, es gilt safety first. Sollte sich die Situation verschärfen, werden die «Kurzarbeit»-Shows ohne Ersatzdatum abgesagt und bereits gekaufte Tickets zurückerstattet.

Preis
55 Franken
44 Franken (für Vereinsmitglieder)

Vorverkaufsstellen
Kinder- und Jugendbuchladen Paprika, Mels
(Öffnungszeiten siehe www.buchhandlung-paprika.ch)

Rollstuhl-Plätze
» allgemeine Informationen

Website
www.bliss.ch


Veranstaltung teilen

←  zurück zur Übersicht