Zum Inhalt springen

Herzlich willkommen!

Geschätzte Kultur-FreundInnen,

Seit September gelten die 3G-Regeln (geimpft, getestet, genesen). Per sofort (27. November) wird bei uns daraus 3G+ – das Covid-Zertifikat PLUS Maskenpflicht verspricht die derzeit grösste Sicherheit für Gäste, KünstlerInnen, MitarbeiterInnen. Hier finden Sie unser aktuelles Schutzkonzept.

Wir freuen uns auf Sie als BesucherIn und wünschen weiterhin gute Gesundheit!

Stefan Waghubinger – «Ich sag's jetzt nur zu Ihnen»

Stefan Waghubinger – «Ich sag

Nächste Termine

22.01.2022 Samstag - 20:15 Uhr

Informationen

Der deutsche Kabarettist Stefan Waghubinger ist einer der Besten seines Fachs. Nicht umsonst gilt er als Mann der federleichten Worte und Geschichten, die umso länger nachhallen.

Stefan Waghubinger selbst sagt von sich nur, er betreibe österreichisches Nörgeln, aber mit deutscher Gründlichkeit. «Ich sag's jetzt nur zu Ihnen» ist die nahtlose Fortsetzung seiner Vorgänger-Soloprogramm. Die man allerdings allesamt nicht kennen muss, um in die Waghubingersche Welt zu tauchen.

Dieser Abend wird ein irrsinnig komischer, manchmal böser, zynischer, vor allem aber warmherziger Ausflug zu Schmetterlingen, Gänseblümchen und Luftschlangen im Treppenhaus. Es entstehen Geschichten mit verblüffenden Wendungen, tieftraurig und zugleich zum Brüllen komisch.

Es ist dies Stefan Waghubingers erster Auftritt im Alten Kino Mels. Ein Gastspiel, auf den man sich sehr vorfreuen darf!

Preis
32 Franken
26 Franken (für Vereinsmitglieder)

Vorverkaufsstellen
Kinder- und Jugendbuchladen Paprika, Mels
(Öffnungszeiten siehe www.buchhandlung-paprika.ch)

Rollstuhl-Plätze
» allgemeine Informationen

Website
www.stefanwaghubinger.de


Veranstaltung teilen

←  zurück zur Übersicht