Zum Inhalt springen

Joya Marleen – NEUES DATUM (verschoben vom Freitag, 18. März 2022)

Joya Marleen – NEUES DATUM (verschoben vom Freitag, 18. März 2022)

Nächste Termine

Informationen

Diese Stimme hebelt Zeiten und Grenzen aus. Joya Marleen, die erst 19 Jahre alt ist, überrascht mit unglaublicher Wärme und Tiefe. Im Trio stellt Joya Marleen nun ihre Debüt-EP das erste Mal als Hauptact auf Tour vor – frisch, voller Energie und mit grossen Emotionen. Support Act: Marlin & Cossmo aus Walenstadt.

Aufgewachsen in St. Gallen in einem Haus voller Instrumente, begann sie, das Songschreiben dafür zu nutzen, der Welt etwas mitzuteilen. Ihre erste Single «Nightmare» wurde letztes Jahr überall im Radio gespielt und stand während Wochen auf Platz 1 der nationalen Schweizer Airplay-Charts. Joya Marleen ist die erste weibliche Schweizer Musikerin, die diese Top-Position je erreicht hat. Ein grosses Talent, dem man Aug und Ohr schenken sollte!

Als Support Act von Hecht hat sie Ende April auf unserer Bühne bereits einen Einblick in ihr Können gezeigt, jetzt freuen wir uns auf ihr Konzert im Oktober. Zumal Joya Ende Mai bei den Swiss Music Awards abgeräumt hat. Je eine Auszeichnung gabs als «SRF3 Best Talent» und als «Best Female Act». Dazu kam der «Best Hit» für den erwähnten Song «Nightmare». Herzliche Gratulation!

Zwei Walenstadter Nachwuchstalents im Vorprogramm

Marlin (18) und Cossmo (19), zwei Nachwuchstalente und Singer-Songwriter aus Walenstadt, werden den Abend eröffnen. Zusammen und als Solo-Künstler machen sie seit einigen Jahren Musik. Im Duo zeigen die beiden eigene Songs, unverblümt mit Gitarre, einem nahbaren Sound und zwei gefühlvollen Stimmen. Marlin begann schon in jungen Jahren mit Klavierunterricht und entdeckte später das Softpop-Genre und das Songwriting für sich. Cossmo fand über das Gitarrenspiel und Produzieren von eigenen Songs zur Musik. Sein neustes musikalisches Produkt ist die Single «Be Somebody», die in Zusammenarbeit mit dem Produzenten Genemo entstand und dem Walenstadter zu regelmässigen Airplays auf Radio SRF3 verhalf.

Marlin Spotify:

https://open.spotify.com/artist/2q0v6uhZdNWeLQobMxfay5?si=PCHX-df-RTyuPT55m6eoyw

Marlin YouTube: 

https://www.youtube.com/channel/UC4BTNdeI_XmPjvBEufs2aUQ

Cossmo Spotify: 

https://open.spotify.com/artist/0wxtbXn34Qg45YLDZEyxuz?si=3Dd_DtNZT1W2PVpqGp4yGw

Cossmo YouTube: 

https://www.youtube.com/c/Cossmo

Preis
28 Franken
22 Franken (für Vereinsmitglieder)

Kunst und Kulinarik

Vorverkaufsstellen
Kinder- und Jugendbuchladen Paprika, Mels (Öffnungszeiten siehe www.buchhandlung-paprika.ch)


Rollstuhl-Plätze
» allgemeine Informationen

Website
www.joyamarleen.com


Veranstaltung teilen

←  zurück zur Übersicht