Zum Inhalt springen

Dabu Fantastic – «Namal So Easy Uf Tour»

Dabu Fantastic – «Namal So Easy Uf Tour»

Nächste Termine

11.11.2022 Freitag - 20:15 Uhr
Stehplatz-Konzert

Informationen

Es war so ein Fest mit euch auf der «So Easy Uf Tour» in diesem Frühling. Darum möchten wir im zweiten Teil der Tour zu unserem Album «So Easy» noch näher zu euch kommen. Und spielen so nur in Clubs, in denen wir noch gar nie gespielt haben. Wirklich noch nie. Etwas weg von den Städten, unweit von euch. Um die Ecke quasi. «Namal So Easy Uf Tour» wird wieder ein grosses Fest. Lass uns zusammen feiern. Wir sehen uns an der Bar. Weil es ist so easy, wenn ihr hier seid.

Mit dem neuen Album «So Easy» (VÖ 18.03.22) beginnt für Dabu Fantastic ein neues Kapitel in der Bandgeschichte. «Noch nie war ich so sehr bei mir, noch nie habe ich mich und die Musik intensiver gespürt als auf diesem Album», schwärmt Frontmann und Sänger Dabu Bucher und meint damit die elf Songs, die so unerwartet wie aussergewöhnlich klingen.

In einer magischen Live-Session im Studio von Hit-Produzent Thomas Fessler in Zürich wird die Sehnsucht aller Beteiligten nach echter Live-Musik gestillt. Das Album «So Easy» wird in sieben Tagen in erweiterter Bandformation (u.a. mit Hendrix Ackle an den Pianos) komplett live eingespielt und kaum mehr bearbeitet. Der Gesang von Dabu bleibt bewusst roh und stammt zum Grossteil aus dieser Studio-Session oder den früheren Demo-Aufnahmen.
Der Albumtitel «So Easy» steht sinnbildlich für den reibungslosen und unkomplizierten
Produktionsprozess, den Dabu, DJ Arts und Bandkollege Gianluca Giger selbst verantworten.

«So Easy» ist das Dabu-Album, auf das alle sehnsüchtig gewartet aber niemand vermutet hat. Ein grosses Meisterwerk mit vielen leisen Tönen.

Preis
40 Franken
30 Franken (für Vereinsmitglieder)

Vorverkaufsstellen
Kinder- und Jugendbuchladen Paprika, Mels (Öffnungszeiten siehe www.buchhandlung-paprika.ch)


Rollstuhl-Plätze
» allgemeine Informationen

Website
www.dabufantastic.ch


Veranstaltung teilen

←  zurück zur Übersicht